Zum Inhalt springen

Wettbewerb PTA des Jahres 2023: PTA Wolf-Hendrik Ittner siegt

Braunschweig, 28. September 2023 – In einem spannenden Finale beim Wettbewerb „PTA des Jahres“ überzeugte Wolf-Hendrik Ittner aus der Euroapa-Apotheke Volkmarsdorf die Jury und konnte sich erfolgreich durchsetzen. Auf der Messe Expopharm am Stand des Medienpartners DAV wurde sie im Rahmen der Preisverleihung gefeiert und der Titel PTA des Jahres 2023 verliehen.

Wir unterstützen den Apothekenwald im Harz!

Wir unterstützen die Klimaschutzinitiative „Apothekenwald im Harz“ und wollen mit Eurer Hilfe Bäume spenden. Für jede Bewerbung zum Wettbewerb „PTA des Jahres 2023“, die bis zum 31.05.2023 eintrifft, spenden wir jeweils einen Baum an den Apothekenwald.  Wir freuen uns, dass wir bei der Klimaschutzinitiative mit Eurer Hilfe mitwirken können. Falls Ihr privat oder Eure Apotheke selber nochmal spenden will, findet ihr hier alle Informationen.
Apothekenwald und PTA des Jahres
4 Gründe die zeigen. dass Du bei uns genau richtig bist.